Links

Willemers Informatik-Ecke

Eigentlich ist der Link die Basis eines funktionierenden World Wide Web. Solange es aber einige Juristen noch nicht verstanden haben, einen Hinweis:

Nein, ich kann keine Verantwortung dafür übernehmen, was auf den Seiten geschieht, auf die ich verweise. Als ich den Link setzte, hielt ich die genannte Seite für besuchenswert, wenn man am Thema interessiert ist. Da ich keinen Einfluss auf den Inhalt fremder Seiten habe und auch nicht die Zeit habe, sie ständig zu kontrollieren, kann ich keine Verantwortung dafür übernehmen.

Allgemeine Seiten

CodingCrew.de
Hier finden sich Open-Source-Projekte. Weitere Themen behandeln Assembler, QBasic, C/C++, PHP usw..

Informatik

www.grundstudium.info
Es geht um diverse Themen, die im Grundstudium der Informatik vorkommen.

Programmiersprache C++

www.c-plusplus.de
Buchbesprechungen, Compilerhinweise und komplette Tutorials zum Download.
www.cplusplus.com
Eine umfangreiche Referenz für die Programmiersprache C++ - auf Englisch


Homepage (C) Copyright 2000, 2011, 2013, 2015 Arnold Willemer